Vorbereitung 1. Herren




Hier sind ganz alte Beiträge zu finden, die im aktuellen Forum gelöscht wurden...

Beitragvon Häuptling » Mittwoch 1. August 2007, 10:32

Hier ein kurzer Eindruck vom Salzland-Cup: http://www.volksstimme.de/vsm/sport/sac ... nt=357802&

Wie zu sehen / lesen ist, haben wir noch Nachholbedarf an Leistung, also werde ich ab sofort die Zügel in der Vorbereitung enger fassen :!: :aa:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

von Anzeige » Mittwoch 1. August 2007, 10:32

Anzeige
 

Beitragvon Häuptling » Donnerstag 2. August 2007, 08:44

Am Freitag kommt es nun zum interessanten Duell gegen die Frauen von B.-W. Brehna (2.BuLi - Ost) ! Beginn ist 18 Uhr im Wolfsbau. Gespielt werden 6*100 Wurf. Viele scheinen hier heimlich zu lesen, denn gestern haben sich doch alle sehr reingekniet beim Training und somit entsprechende Leistungen vorgewiesen!Also, es geht doch... :bounce:
Am Freitag sollte der Bahnrekord über 6*100 Wurf (2519 Holz) das Ziel sein :oops:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon queekwek » Donnerstag 2. August 2007, 09:01

Also mal ganz ehrlich, wenn man die Trainingsleistungen nimmt, ist der Bahnrekord so gut wie immer gefallen. Wieso steht der überhaupt noch so niedrig? Spielen wir im Wettkampf zu schlecht? Oder einfach zu selten 6*100?

:?: :?: :?:

Am Freitag werden wir es sehen! :!: :!: :!:

Neue Kegel, neue Kugeln, es gibt keine Ausreden mehr! :twisted:
Benutzeravatar
queekwek
WochenEndRückschauer
 
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 15:49
Wohnort: L.A.

Beitragvon Abteilungsleiter » Samstag 4. August 2007, 09:52

Drei neue Bahnrekorde im Wolfsbau gestern Abend. Die 1. Herrenmannschaft verbessert den Bahnrekord über 6 x 100 Wurf von 2519 auf jetzt 2607 Holz.Auch ein neuer Bahnrekord unserer Gastmannschaft den Damen von Blau- Weiß Brehna mit 2379 Holz und Einzelbahnrekord auf den Bahnen 3-4 von Ralph Stiebert mit 466 Holz. Alle Ergebnisse unter 1. Herren.
Abteilungsleiter
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 18:50
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Häuptling » Montag 10. September 2007, 13:37

Das Testspiel am Mittwoch gegen Lok MD wird nicht stattfinden!

SONDERTRAINING hat der Häuptling dafür einberaumt, schließlich kommt de Sa. immer näher :!: und der Start soll gelingen :urgh:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Der Neue » Mittwoch 12. September 2007, 12:03

Hmn,nun geht das Ganze wieder von vorn los.Am Samstag können wir hoffentlich unser erstes (hartverdientes) Weihnachtsgeschenk auspacken.Aber da bin ich zuversichtlich!In diesem Sinne "Auf gehts,jetz(t) gehts auf"!!!!! :twisted:
Der Neue
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:53

Beitragvon Kueken04 » Donnerstag 13. September 2007, 13:21

ich wünsche euch für samstag viele hölzer!!! bin zwar ab morgen in leitzkau, aber da die 1. von semper am sa in zerbst ist, werde ich dort zugucken gehen (bin ja schließlich betreuerin). sehen uns dann aber abends bei hermann.:bier:

also gut holz und ich möchte nur gute ergebnisse sehen :wink: :D

bis die tage bussi
janina
Semper & Leitzkau
Benutzeravatar
Kueken04
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. April 2007, 09:12
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Kegel-Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron