Freundschaftsspiel TuS Leitzkau - SV Semper Berlin




Hier sind ganz alte Beiträge zu finden, die im aktuellen Forum gelöscht wurden...

Freundschaftsspiel TuS Leitzkau - SV Semper Berlin

Beitragvon Kegelfreak » Mittwoch 17. Januar 2007, 21:54

Hallo,

bereits locker hatten wir darüber schon gesprochen. Nun langsam wollen wir es angehen: Unser Rückspiel in Berlin :wink:
Bis zum Ende der Saison sind es noch ein paar Tage. Aber bereits jetzt kribbelt es uns allen in den Händen. Wir haben Durst auf nen Pfeffi!!!
Um rechtzeitig bei uns und ihr mit und bei euch über den Zeitraum und die Dauer des Aufenthaltes planen zu können, klärt doch bitte den Zeitraum ab. Keine Sorge, wir haben auch noch keinen Termin.

Besonders freue ich mich auf den Besuch der Grünen Woche in the next week!!!

Grüße aus Berlin
Thomas :D
Leitzkau - ick liebe dir!
Kegelfreak
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 21:32

von Anzeige » Mittwoch 17. Januar 2007, 21:54

Anzeige
 

Beitragvon Häuptling » Donnerstag 18. Januar 2007, 10:41

Planung läuft auf Hochtouren! Evt. kann ich dir am Do. schon mal 1-2 Terminvorschläge mit auf den Weg geben.

Übrigens: Da wir auch dieses Spiel gewinnen wollen, pfeile ich schon an einer Aufstellung für dieses Match! Dazu brauch ich aber mal ne Aussage von dir, für wen du auflaufen wirst? :shock:
Soll es dein Abschiedsspiel werden? Dann würdest du noch die Semper-Farben tragen oder dein erstes offizielles Spiel für deinen neuen Verein, sozusagen das Ablösespiel!?! :lol:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Honigus » Freitag 19. Januar 2007, 18:54

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Zum Freundschaftsspiel,vielleicht gibt's ja den 2. Trikottausch.Bin auch schon sehr gespannt auf Eure Bahnen und auf's Umfeld.Ob Prilli schon vor dem"Ablösespiel"den Vertrag unterschreibt(bei Semper abgemeldeten Ausweis nach L: schickt),darf getrost bezweifelt werden.Ich bin aber schon auf die Stellungnahme vor Ort gespannt.
So auf jeden Fall Gratulation zum knappen Auswärtssieg im Stadtdeby.
Bin am Donnerstag auch dabei und wünsche uns einen schönen Tag.

PS.Hoffentlich hatte kein Semperaner größere Sturmschäden durch "Kyrill"
Tschau,der Grauwolf
Honigus
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 14:43
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Kegelfreak » Montag 22. Januar 2007, 13:19

Am Donnerstag dieser Woche gibt es den zweeten Trikottausch. Wegen der Lizenz für mich für die nächste Saison müssen sich die Vorstände beider Vereine noch an den runden Tisch setzen. Der SV Semper Berlin möchte nach den zuletzt gezeigten Leistungen eine saftige Ablösesumme kassieren. Wenn der Verein weiterhin darauf besteht, bleibt mir nur die passive Mitgliedschaft beim TuS Leitzkau übrig. Aber die steht definitiv :wink: Weitere Details werden on the green week geklärt.

Bis dahin
Thomas
Leitzkau - ick liebe dir!
Kegelfreak
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 21:32

Beitragvon Häuptling » Mittwoch 28. März 2007, 08:39

Vom 04.-06.05.07 ist es nun soweit, Berlin wir kommen! :lol:

UND WIE ... :?: :!: - Hhhmmm...wissen wir selber noch nicht! :wink:
Am Samstag steigt das Rematch zum Pokalspiel, bevor Semper dann in der Pokalsaison 2007/2008 wieder bei uns ran darf!

Wie ernst Berlin dieses Spiel nimmt erkennt man daran, dass sie gleich mit 8-12 Akteuren (ca. 100 Wurf) gegen uns antreten wollen um somit unsere konditionellen Schwächen, die wir vom Vortag erleiden werden, voll auszunutzen! :twisted: Aber die Wölfe werden angreifen, deshalb auch der hohe Wetteinsatz, nicht wahr kegelfreak :?: :!: :bier:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Kueken04 » Dienstag 8. Mai 2007, 07:18

hallo ihr süßen!!!

wollte mich nochmal bei euch für das schöne wochenende bedanken. es war mal wieder der absolute hammer. mit euch kann es echt nie langweilig werden. und genau aus diesem grund bin ich ja jetzt auch ein mitglied eures vereins!!!

freu mich schon aus wochenende. werden freitag abend bei euch ankommen und bis sonntag bleiben. ich hoffe, dass ihr es packt und aufsteigt.

bussi janina
Semper & Leitzkau
Benutzeravatar
Kueken04
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. April 2007, 09:12
Wohnort: Berlin

Bericht aus dem Semperforum

Beitragvon Kegelfreak » Dienstag 8. Mai 2007, 15:53

Hallo,

hier der offizielle Bericht:

Vom 04.-06.05.02007 besuchte uns der Tus Leitzkau. Nach Ankunft der Leitzkauer in deren Unterkunft am Freitag wurde abends gegrillt und in geselliger Runde gefachsimpelt. Hierbei vielen Dank an Jani, Hotte, Erik, Goofy, Sascha und Thomas, welche die Semperfarben bereits Freitag würdig vertraten. Bis spät in die Nacht wurde über dies und jenes gequatscht. Samstag vormittag schauten sich unsere Freunde aus Leitzkau Berlin an. Der sportliche Wettstreit erfolgte um 13.00 Uhr in der Halle am Anhalter Bahnhof. Hierbei wurden Gastgeschenke ausgetauscht, welche bei beiden Vereinen einen Ehrenplatz erhalten. Nachdem der SV Semper Berlin den Vergleich für sich entscheiden konnte, erfolgte abends in unserem Vereinsheim ein Ausklingen des schönen Tages. Es spielte eine Liveband und DJ Uwe sorgte für den reibungslosen Ablauf. Der angebotene Snack füllte unsere Mägen und sorgte für eine solide Grundlage. Wiederum wurden Gespräche intensiv geführt und die Freundschaft beider Vereine vertieft. Gegen Mitternacht verabschiedeten sich die Leitzkauer aus unserem Vereinsheim, jedoch nicht aus unserem Herzen! In deren Unterkunft angekommen wurde weiterhin, wie mir von höchster Stelle berichtet, an der Freundschaft Leitzkau/Semper bis spät in die Nacht gefeilt. Sonntag fand zur Auffrischung der Ereignisse vom Vortag ein Workshop – oder auch Frühschoppen genannt - statt. Gegen Mittag setzte sich der Leitzkauer Tross dann gen Heimat ab.

Der SV Semper Berlin hofft, dass euch Berlin gefallen hat und würde sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Wir möchten euch für das Stichspiel um den Aufstieg in die Landesliga am kommenden Samstag (12.05.2007 Beginn 09.00 Uhr) in Schönebeck alles erdenklich Gute wünschen. Die Daumen werden gedrückt und eine lautstarke Unterstützung von Semperseite aus ist garantiert. Wer unsere Leitzkauer mit unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir werden vor Ort live das Geschehen verfolgen. Einige Restplätzte sind noch frei!!!

Grüße
Euer Thomas
Leitzkau - ick liebe dir!
Kegelfreak
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 21:32

Beitragvon queekwek » Mittwoch 9. Mai 2007, 11:43

Alles, was sonst noch wichtig ist, lest Ihr auch im Forum von Semper Berlin! Also, klickt Euch hin! :D

Und schaut Euch Olafs Bilder an, Nico hat sie bei uns reingestellt, unter 1. Herren! :!:
Benutzeravatar
queekwek
WochenEndRückschauer
 
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 15:49
Wohnort: L.A.


Zurück zu Kegel-Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron